WEDDINGFILM + PHOTOS

moments to hold on to

HOCHZEITSFEIER IM STIFTSGARTEN seitenstetten

Discover More

LISA & HANNES

THE COUPLE

Gegensätze ziehen sich an. Das beschreibt uns beide sehr gut. Der Eine ruhig, genau und bedacht, die Andere laut, wild und choatisch. Kennegelernt mehr durch einen Zufall beim Fortgehen, aber Zufälle gibt es wohl nicht. Das war dann eher Schicksal, dass wir zusammen gehören.

stiftsgarten seitenstetten

the place

Der Rosengarten im Stift Seitenstetten ist ein absolutes Highlight für Outdoor Hochzeiten. Im Garten sind so viele Details und Sehenswürdigkeiten anzutreffen, eine wunderbare Hochzeitslocation!

the story

Liebe kennt kein Datum. Unter diesem Motto stand die Hochzeit von Beginn an. Der Antrag erfolgte schon 2017. Die Hochzeit musste dann aber wegen Hausbau und der Geburt der Tochter noch ein bisschen warten. Zum Schluss sorgte Corona nochmal für eine Verschiebung.

Aber letztendlich war der Tag perfekt. Das Wetter hätte besser nicht sein können und es war wirklich von Anfang bis zum Schluss der schönste Tag.

the ceremony

freie trauungen sind immer etwas besonderes. Das perfekte wetter trug zur perfekten zeremonie bei.

photos and film are awsome

the response

Wir sind beide sehr unkomplizierte Typen und uns war das auch bei der Auswahl des Fotografen und Filmers wichtig.

Bereits die Vorbesprechungen waren ausgelassen und entspannt und es richtete sich alles nach unserem groben Zeitplan.

Am Tag der Hochzeit hattet ihr viele tolle Ideen und wart höchst professionell.

Sowohl wir als auch unsere ganze Hochzeitsgesellschaft sind von den Fotos begeistert.

Der Film ließ bei manchen Gästen sogar noch ein paar Tränchen kullern. Danke für alles! 🤩♥️

SHARE THIS STORY