WEDDINGFILM + PHOTOS

moving moments at home

HOCHZEITSFEIER in den eigenen vier wänden

Discover More

Johannes & Karina

THE COUPLE

Wir haben uns bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt und konnten da schon nicht die Augen voneinander lassen.

Wir gingen beide in die Schule nach Gießhübl, wo sich unsere Wege immer wieder kreuzten. Irgendwann konnten wir dann nicht mehr ohne einander, da wir uns sehr gut ergänzen und uns gegenseitig immer motivieren.

zuhause im garten

the place

Zu Hause ist es doch am schönsten, oder? Das dachten sich auch Karina und Johannes. Deshalb wählten Sie eine besondere Location - die Hochzeit "Dahoam".

the story

Geplant war eigentlich die 30 Jahre Geburtstagsfeier der Beiden. Kurze Zeit später dachten sie sich, warum heiraten wir nicht einfach? Ein paar Tage später stand mit dem Priester schon der Termin und es kam alles ins Laufen.

Bis auf ein paar ausgewählte Personen wusste keiner das die Beiden zu Hause anstatt der Geburtstagsfeier heiraten werden, vor allem die Eltern der Braut! Als Sie ihr Kind im weißen Kleid sahen, konnten Sie es nicht glauben, es war keine Geburtstagsfeier, sondern eine wundervolle Hochzeit im eigenen Garten!

the ceremony

die trauung fand unter freiem himmel statt. der wettergott meinte es sehr gut an diesem tag.

awsome film and pictures

the response

Das wir dich für den Film und die Fotos unserer Hochzeit haben wollten wussten wir schon sehr lange, da wir schon öfters dein Talent in deinen YouTube Videos sehen konnten.

Mit deiner lockeren und trotzdem professionellen Art machte uns das Shooting viel Freude.

Und natürlich sind wir mit dem Ergebnis sehr glücklich. 😍

SHARE THIS STORY