WEDDINGFILM

emotional moments

HOCHZEITSFEIER IM Schloss prielau

Discover More

Barbara & Matthias

THE COUPLE

schloss PRIELAU

the place

Das Schloss Prielau ist am wunderschönen Zeller See beheimatet. Das Ambiente dort, der schöne Garten, gepaart mit dem atemberaubenden Seeblick lässt das Herz vieler Hochzeitspärchen höher schlagen.

the story

Der aus Zell am See stammende Eishockeyspieler lernte die Amstettnerin 2004 im Zuge der Eishockey Weltmeisterschaft kennen. Die Beiden waren offenbar bestimmt für einander, denn 4 Jahre später trafen Sie sich in Salzburg durch einen Zufall wieder.

Seither hat sich ihre Beziehung kontinuierlich vertieft und so war die Hochzeit in der Heimat von Matthias nur der logische Schritt für die Beiden, einander ein Leben lang zur Seite zu stehen.

the ceremony

die trauung fand unter freiem himmel, an einem steg am zellersee statt.

a film like to watch every time

the response

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für den unfassbar schönen Film bedanken. Ihr habt diese unglaublich schöne Erinnerung für uns geschaffen! Ich muss auch noch besonders erwähnen, dass ihr uns freundschaftlich und zurückhaltend an diesem für uns so großen Tag begleitet habt, sodass die Kamera nicht im Mittelpunkt war.

Vielen lieben Dank! 😊

SHARE THIS STORY