WEDDINGFOTOS + FILM

FAR AWAY FROM HOME

Discover More

Sophia & Ryan

THE COUPLE

the place

Unser im 17. Jahrhundert errichtetes Schloss steht stolz auf einem großen Felsen am rechten Ybbsufer der historischen Kleinstadt Waidhofen. Der Vierklang aus sympathischer Herzlichkeit, feinem Genuss, historischem Schloss-Charakter und modernem Design verleiht dem familiengeführten Hotel eine besondere Note. Alles ist wie geschaffen für professionelle Tagungen oder unvergessliche Traumhochzeiten in Österreich.

the story

Sophia und Ryan lernten sich vor fast 10 Jahren in Brüssel durch gemeinsame Freunde kennen. Ryan wohnte damals schon seit einigen Jahren dort, aber Sophia war nur geplant sechs Monate auf Auslandssemster. Nach einigen Jahren Fernbeziehung, entschieden sich die beiden den Sprung zu wagen und in Brüssel ein gemeinsames Leben zu beginnen. Das ist nun bereits 7 Jahre her.

Sie verlobten sich Ende 2019 während einer Reise durch Südostasien in Singapur und kauften zur selben Zeit auch ihr gemeinsames Haus in Brüssel. Aufgrund der Pandemie dauerte die Hochzeitsplanung leider viel länger als geplant und sie mussten zwei Mal die schwere Entscheidung teffen, die Hochzeit abzusagen. Am 4. Juni 2022 war es aber endlich soweit - mit Familie und FreundInnen aus ganz Europa konnten sie endlich ihre Liebe feiern.

the ceremony

SEIT SOMMER 2022 IST ES IM SCHLOSS AN DER EISENSTRASSE MÖGLICH FREIE TRAUUNGEN IM WUNDERSCHÖNEN GASTGARTEN ABZUHALTEN. DIE ERSTE HOCHZEIT AN DIESER TOLLEN NEUEN LOCATION DURFTEN DIE BEIDEN HIER FEIERN.

beautiful photos and film on a dream location

the response

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Frankie für seinen vollen Einsatz bei unserer Hochzeit von der Früh bis in die späten Abendstunden bedanken. Frankie hat durchgehend mit seiner Leichtigkeit und seinem Humour für eine entspannte und lustige Stimmung gesorgt und das sieht man auch auf den tollen Fotos und dem Film. Wir sind echt begeistert wie professionell Frankie so viele besondere Momente an diesem Tag für uns eingefangen hat.

Vielen lieben Dank!

Videobotschaft vom Brautpaar!

SHARE THIS STORY