save the date

julia & daniel

The Couple

Wir sind wie ein Herz und eine Seele, nichts kann uns noch zertrennen. Kennengelernt haben wir uns vor 7 Jahren in einer Disco nähe Graz.

Mehr erfahren

The Place

Wir sind wie ein Herz und eine Seele, nichts kann uns noch zertrennen. Kennengelernt haben wir uns vor 7 Jahren in einer Disco nähe Graz.

Mehr erfahren

unser grosser tag startet in

Wir können es kaum erwarten

tagesablauf

01.

gäste kommen

....startet um 10.00 Uhr

Alle geladenen Gäste mögen bitte um diese Zeit bei uns erscheinen. Bei einem gemütlichen Stell-dich-ein können erste Blicke auf die Braut ergattert werden.

02.

die trauung

....startet um 13.00 Uhr

Um 13.00 Uhr findet die Trauung in der Greiner Stiftskirche statt. Mögen bitte alle Teilnehmer pünktlich erscheinen.

Wir freuen uns schon auf diese großartige Location.

03.

die party

....startet um 16.00 Uhr

Die Party findet im Gasthaus Wiesner statt. Auf euch wartet eine stimmungsvolle Party wo ihr bis in die frühen morgenstunden richtig abfeiern könnt.

Dresscode - casual and sexy :-)

Lebe und Lache
freude und sonnenschein

Wir freuen uns schon so auf unseren großen Tag, dass wir es kaum erwarten können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle sind schon voller Vorfreude!

Julia & Daniel