THE TEAM

FRANKIE

filmcreator/photographer

Hy, ich bin Franz - werde aber auch gerne Frankie genannt. Ich bin der Gründer dieses Unternehmens und mein ganzes Herzblut fließt hier hinein. Um Neues zu lernen, mich weiterzuentwickeln und für euch immer das Beste leisten zu können, bilde ich mich in meiner Freizeit fortlaufend fort.

Die Leidenschaft zur Foto- und Videografie machte sich schon in jungen Jahren bemerkbar, denn auf verschiedensten Familienfesten oder Feiern war ich nie ohne meine Kamera anzutreffen. Mithilfe meiner Kamera versuchte ich schon damals die besonderen Momente in Form von Fotos und Videos festzuhalten. Das Faszinierendste an diesem Hobby war schon damals aus den Fotos und Videos individuelle Stories zu erstellen.

Genau deshalb entschied ich mich nach meiner Lehre dazu, die 5-jährige Hochschulausbildung im Bereich der Telekommunikation- und Medientechnik anzutreten. In dieser Ausbildung lernte ich vor allem theoretische und technische Aspekte der Kamera kennen. Von dem neu erlangten Wissen konnte ich sowohl hauptberuflich als auch nebenberuflich profitieren. Nun stehe ich hier als ,,IT-Techniker"mit meinem eigenen Unternehmen und einem Foto- und Filmstudio in den eigenen vier Wänden.

nina

photographer

Hy, ich bin Nina. Ich unterstütze Frankie in jeder Hinsicht egal ob vor Ort beim Fotografieren und Filmen eines Events/ einer Feier/ eines Festes, oder zu Hause bei organisatorischen Tätigkeiten.

Das Interesse an der Fotografie entstand auch bei mir schon vor einigen Jahren, denn ich durfte damals immer wieder vor der Kamera posieren. Da ich auch heute noch gerne vor der Kamera stehe und sowohl neues Equipment als auch neue Fotografie-Techniken erprobt werden müssen, seht ihr ab und an Fotos von mir auf der Homepage oder den Social Media Kanälen.

All das mache ich aus Freude und zum Ausgleich meines Berufes, denn hauptberuflich schätze ich mich glücklich, als diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig zu sein.

Gemeinsam verbringen wir unsere Freizeit gerne an der frischen Luft, erkunden neue Orte oder probieren mit den Kameras neue Dinge aus. Wir lieben es, all diese Hobbys zu kombinieren und entstandene Fotos und Videos zuhause zu sichten und zu bearbeiten. Wir lieben unsere Arbeit!

Somit kennt ihr uns nun ein Stück weit besser - jetzt freuen wir uns darauf, euch und eure einzigartigen

Geschichten kennenzulernen. Gerne auch bei einer Tasse Kaffee in unserem neuen Studio. 🤩✨