logo

Über Uns

Kurze Geschichte

über mich und die Entstehung des Studios

Die Leidenschaft zur Foto- und Videografie erreichte mich schon in jungen Jahren. Zunehmend bemerkte ich auf diversen Familienfeiern und Festen von Freunden, dass meine Kamera steht´s ein treuer Begleiter war, um so immer die besten Momente festzuhalten.  Die stilistischen Möglichkeiten der Foto- und Videografie, Menschen- Tiere- Sachen ins rechte Licht zu rücken, macht es so spannend und aufregend zugleich seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Vor allem die Idee, Filmmaterial zu einer Geschichte zusammenzufassen, hat mich schon immer fasziniert.

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Franz Jetzinger und komme aus Neuhofen an der Ybbs, welcher im wunderschönen Mostviertel (NÖ) bei Amstetten liegt. Nach meiner 5-jährigen Hochschulausbildung im Bereich der Telekommunikations- und Medientechnik entschloss ich mich, das Fotografieren und Filmen, welches ich im Studium bereits mit diversen Projekten und Aufträgen praktizierte, als nebenberufliche Tätigkeit weiter zu führen.

Mein Spektrum reicht von Portrait-, Hochzeit-, Business-, Architektur- bis hin zu Familienfotos. Ein besonderes Augenmerk ist den Hochzeitsfilmen gewidmet. Veranstaltungs-, Werbe-, Luftbild- und Shortfilmaufnahmen runden meine medialen Tätigkeiten ab. 

Meinen Film & Foto Auftrag für Sie kann ich in einem Slogan beschreiben: „Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre!“

Teammitglieder

Die Talente der Firma!

Frankie

Firmeninhaber, Film & Foto, Kamera & Schnitt

Frankie

Nina

Assistentin, Foto & Social Media

Nina

Conny

Auftragsabwicklung & Buchhaltung

Conny

Klaus

Auftragspartner, Film & Foto, Kamera & Schnitt

Klaus

0

Projekte

0

Bilder

0

Filme

0

Locations

Entstehung von unserem neuen Büro- Film- bzw. Fotostudio

Auf insgesamt 80 Quadratmeter entsteht eine moderne Einrichtung, um unseren Kunden bestmöglichen Service bieten zu können!

Die Baulichkeiten sind gerade in der Planungsphase. Bald wird mit dem Bau begonnen....Stay Tuned!

We Create Memories Of Your Best Moments!

Die Mission an Uns!

Durch unsere langjährige Erfahrung ist uns schon einiges in diesem Bereich untergekommen. Viele Kunden waren sich unschlüssig, ob zum Beispiel auf Hochzeiten ein Film gemacht werden soll, oder doch nur schöne Fotos!
Wir beschreiben Filme & Fotos wie Dokumente des Lebens, die uns nachhaltig an unsere schönsten Momente im Leben erinnern.

Aufgrund dieser Nachhaltigkeit empfehlen wir von Filmstories Productions Fotos & Filme zu produzieren. Warum? Ganz einfach, einen Film kann ich mir nicht an die Wand hängen und ein Foto hat niemals einen so großen  dynamischen Umfang wie ein Film, in welchem die Emotionen & Gefühle so richtig zur Geltung kommen!

Kundenfeedback

Was unsere Kunden über uns sagen...

Danke für euer Vertrauen in Uns!

Die vielen Kunden welche uns vorab Ihr Vertrauen geschenkt haben, um mit uns die schönsten Momente im Leben festzuhalten, möchten wir von Filmstories Productions ein recht herzliches "DANKESCHÖN" aussprechen!

Euer positives Feedback spornt uns weiter an, eine noch bessere Qualität unserer Leistungen abzuliefern.